Geschäftspartnerschaften und Engagement

Colorado Avalanche Information Center (CAIC)

Die „Friends of the Colorado Avalanche Information Center (CAIC)“ ist eine Nonprofit-Organisation vom Typ 501(c)3, die zur Unterstützung des CAIC ins Leben gerufen wurde und im US-Bundesstaat Colorado Aufklärungsarbeit rund um das Thema Lawinen leistet. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.friendsofcaic.org

Weiterlesen

Squaw Valley und Alpine Meadows

Das Squaw Valley Alpine Meadows ist ein international renommiertes Skigebiet in North Lake Tahoe, das sich auf mehr als 6.000 Morgen befahrbarer Fläche erstreckt. Unterkünfte bietet das The Village at Squaw Valley® mit direktem Pistenzugang, Events rund ums Jahr und nahezu …Weiterlesen

Jackson Hole

Jackson Hole glänzt noch immer mit seinem legendären Pulverschnee, dem Höhenunterschied von 4.136 Fuß, 2.500 Morgen erstklassiger Pisten für Ski und Snowboard sowie seiner einzigartigen Atmosphäre. Neben den US-amerikanischen Nationalparks gelegen, …Weiterlesen

Mammoth Mountain Unbound

Das Mammoth Mountain Ski Area ist das beliebteste Skigebiet in Kalifornien, das seine Besucher rund ums Jahr begeistert. Mit 1,3 Millionen Besuchern jährlich steht Mammoth Mountain gegenwärtig auf Platz 3 der beliebtesten Skigebiete in den USA. Mit seinem langjährigen Engagement bei der Förderung von Sportlern und …Weiterlesen

Outdoor Tech

Giro hat sich mit den Audioexperten von Outdoor Tech zusammengetan und zwei robuste Audiosysteme für Helme entwickelt. Das kabellose Chips Bluetooth System bietet 1-Touch-Bedienung und eine Freisprecheinrichtung. Wired Chips sind die kabelgebundene Variante, die sich auch mit Handschuhen bedienen lässt …Weiterlesen

American Mountain Guides Association

Die American Mountain Guides Association (AMGA) ist eine Nonprofit-Bildungsorganisation vom Typ 501(c)(3), die sich für US-amerikanische Bergführer und Kletterlehrer stark macht. Als führende Organisation der lebhaftesten Ski- und Kletter-Community …Weiterlesen

High Cascade Snowboard Camp

Es gilt als das beste Sommer-Snowboard-Camp der Welt.    Das auf dem Mount Hood in Oregon gelegene High Cascade bietet seit 1989 Snowboardern aller Altersstufen (9 bis 99) und Fähigkeitsstufen pures Pistenvergnügen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.highcascade.com oder …Weiterlesen

Momentum Ski Camp

Seit 21 Jahren betreibt Momentum Sommer-Ski-Camps auf dem Blackcomb Glacier im kanadischen Whistler, dem Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2010. In dieser Zeit spielten sie eine zentrale Rolle bei …Weiterlesen

TRANSPORTATION ALTERNATIVES

Transportation Alternatives ist New Yorks führende Förderorganisation für alternative Verkehrsmittel mit einem stadtweiten Netzwerk von Zehntausenden Supportern, die sich für bessere Bedingungen für Fahrradfahrer, Fußgänger und die öffentlichen Verkehrsmittel einsetzen. Unser Ziel ist es, …Weiterlesen

MAMMOTH MOUNTAIN BIKE PARK

Der Mammoth Mountain Bike Park bietet 80 Meilen Singletrails für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Der malerische kalifornische Berg ist der ultimative Bikepark und entstand im Rahmen der legendären Kamikaze-Downhill-Rennen, die hier …Weiterlesen

Gläser von ZEISS OPTICS

Die besten Kameras, Mikroskope, Teleskope, Ferngläser und Sonnenbrillen der Welt haben eines gemeinsam: Die Gläser von Zeiss werden in Italien von renommierten Experten bei Carl Zeiss Vision Sunlens hergestellt – dem Unternehmen, das als Pionier für qualitativ Hochleistungsobjektive gilt …Weiterlesen

Partnerships & Advocacy

Squaw Valley and Alpine Meadows

Squaw Valley Alpine Meadows is an internationally renowned mountain resort in North Lake Tahoe that spans over 6,000 skiable acres. The resort features slopeside lodging at The Village at Squaw Valley®, which bustles year round with nonstop events and nearly… Read More

Jackson Hole

Jackson Hole continues to famously deliver legendary powder snow, 4,136 continuous vertical feet, 2500 acres of the best beginner, intermediate and expert skiing and snowboarding and a genuine “Last of the Old West” atmosphere. Neighboring the legacy U.S National Parks… Read More

Mammoth Mountain Unbound

Mammoth Mountain Ski Area is the leading four-season mountain resort in California. With 1.3 million annual skier visits, Mammoth Mountain is currently the third most frequented ski resort in the United States. With a longstanding commitment to athlete progression and… Read More

Outdoor Tech

Giro teamed up with the audio experts at Outdoor Tech on two rugged, in-helmet audio systems. The Chips Bluetooth wireless system features 1-touch controls and hands-free phone function. Wired Chips are the universal, drop-in wired model also featuring glove-friendly controls… Read More

American Mountain Guides Association

The American Mountain Guides Association (AMGA) is a 501(c)(3) educational non-profit that is dedicated to supporting the American mountain guiding and climbing instructor community. As the leading organization of America’s most vibrant, inspiring community of climbers and skiers, the AMGA… Read More

High Cascade Snowboard Camp

Considered one of the best summer snowboard camp in the world. Ever. Located at Mt. Hood in Oregon, High Cascade has been providing good times to snowboarders of all abilities ages 9-99 since 1989. For more information visit www.highcascade.com or… Read More

Momentum Ski Camp

For 21 years Momentum has been operating summer ski camps on the Blackcomb Glacier, on top of the world in Whistler, Canada, home of the 2010 Winter Olympics. Over this time they have been a big part of the wild… Read More

TRANSPORTATION ALTERNATIVES

Transportation Alternatives is New York City’s leading transportation advocacy organization, with a citywide network of tens of thousands of supporters committed to better bicycling, walking and public transit in the five boroughs. Our mission is to reclaim New York City’s… Read More

MAMMOTH MOUNTAIN BIKE PARK

Mammoth Mountain Bike Park is home to over 80 miles of singletrack ranging from beginner to advanced freestyle terrain. This scenic California mountain is the original bike park, going back to the legendary Kamikaze downhill races that were held here… Read More

Lens by ZEISS ZEISS OPTICS ZEISS OPTICS

The world’s finest cameras, microscopes, telescopes, binoculars, and sunglasses all have one thing in common: Lens by ZEISS Lens by ZEISS are made in Italy by the legendary experts at Carl Zeiss Vision Sunlens, the company that pioneered high-performance optics… Read More